Wer wir sind


Willkommen bei GODfest Ministries Inc. Wir sind ein Team leidenschaftlicher Nachfolger Gottes, die aus verschiedenen Hintergründen stammen, aber eines gemeinsam haben – wir sind alle von der Liebe Jesu’ radikal verändert worden. Deshalb ist unser Fundament ganz simpel: Wir leben, um genau diese Liebe und Kraft Jesu’ in jede Nation zu bringen, zu der Gott uns ruft und geben unser Leben hin, um zu sehen, wie Gott Geschichte zum Guten wendet.

Offenbarung 11,15 sagt: „die Königreiche dieser Welt sind die Königreiche unseres Herrn Jesus Christus geworden und er wird für immer regieren“. Dieser Vers fasst unseren Herzenswunsch zusammen: Wir wollen sehen, wie der Himmel die Erde berührt und Menschenleben in jeder Nation verändert werden.

Unser Schwerpunkt liegt nicht auf Selbstdarstellung sondern vielmehr auf seiner Gegenwart und auf der Tatsache, dass wir in Freiheit der Welt authentisch das Wesen Gottes zeigen wollen. Wir wollen sehen, wie jeder Christ in Jesus bevollmächtigt, ausgerüstet und reif wird! Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit verschiedenen Gemeinden und christlichen Diensten zusammen. Wir sind ein Dienst, der Gott und der Gemeinde – seinem Leib - dient. Unser Wunsch ist es, zu sehen wie die Kirche erfahrener, gesund und dynamisch wird, um ihrem großen Auftrag nachzukommen.

Wir haben eine große Leidenschaft für die Bibel. Wir glauben, dass die Bibel buchstäblich das Wort Gottes ist, welches uns in eine tiefere, innigere und erfahrbare Beziehung mit Gott führt. Wir glauben an gut fundierte, biblische Lehre und ermutigen alle Christen das Wort Gottes zu kennen und ihren Glauben darauf auszurichten.